Mafia 3: 2K Czech sucht Leute für “Top-Secret” Projekt

von

2K Czech hat sein neues Projekt bisher nicht enthüllt, jedoch ist man nun auf der Suche nach neuen Mitarbeitern für ein “Top Secret” Projekt – womöglich Mafia 3?

Mafia 3: 2K Czech sucht Leute für “Top-Secret” Projekt

Schon im August tauchten erste Gerüchte um eine Veröffentlichung von Mafia 3 für die Next-Gen Konsolen auf, jetzt gibt es weitere Hinweise. Einem Stellengesuch auf Gamasutra zufolge hält 2K Czech derzeit nach einem Lead Mission Designer, Senior Game-Engine Programmer, Senior Producer und einem VFX Artist Ausschau.

In allen Jobs ist von einem “unankgekündigten & super interessanten Top-Secret Projekt” die Rede, zudem werden ganz klar Erfahrung mit Actiontiteln und Konsolen gefordert. 2K Czech veröffentliche im vergangenen Jahr Top Spin 4, zuvor kam Mafia 2 für PC, Xbox 360 und PS3 heraus.

Gerüchten zufolge ist 2K Czech auch Rockstar North bei der Entwicklung von GTA 5 behilflich.

Via: Nowgamer

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: 2K Czech


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz