2K Games - The Darkness II offiziell angekündigt

Leserbeitrag
4

Viele werden sicherlich noch das Game The Darkness kennen, dass in Deutschland vor einigen Jahren nur geschnitten in den Handel kam. Heute wurde der offizielle Nachfolger The Darkness II angekündigt.

Das Spiel soll im Herbst diesen Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Dass das Spiel auch hierzulande erscheint ist wohl eher unwahrscheinlich, da der Vorgänger schon zu den brutalsten Spielen der letzten Jahre gehörte. In einem Interview verriet der Co-Author der The Darkness-Comics bereits, dass der Nachfolger das brutalste und coolste Spiel ist, das er jemals gespielt habe.

Inhaltlich ist auf jeden Fall klar, dass man wieder den Protagonisten Jackie aus dem Vorgänger spielen wird, der mit seinen ”Tentakel-Freunden” die bösen Buben aufmischen wird.

Weitere Themen: Civilization 6, Sid Meier's Starships, Evolve, WWE 2K15, Borderlands: The Pre-Sequel, Borderlands 2, Borderlands 3, Civilization 5 Demo, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz