Mafia II - Bonus für Vorbesteller der digitalen Download-Version

Leserbeitrag
1

Bezüglich der PC-Version des kommenden Spiels Mafia II haben Valve und 2K Games eine Zusammenarbeit beschlossen. Dank dieser Kooperation wird der Titel mit einem integriertem Steamworks ausgeliefert. Dadurch kann der Spieler auf zahlreiche Funktionen zu greifen, wie unter anderem Auto-Updates, Steam-Achievements, Statistiken, Download-Inhalte und noch mehr. Die Verantwortlichen haben außerdem ein kleines Gimmick für diejenigen angekündigt, die die Download-Version des Spiels bei ausgewählten Händlern vorbestellen. Es ist egal, ob ihr die normale digitale oder die Digital-Deluxe-Version von Mafia II vorbestellt, ihr bekommt den Vorgänger Mafia auf jeden Fall gratis dazu.

Hierzu äußerte sich der 2K-Präsident Christoph Hartmann:

”Die Benutzung von Steamworks in Mafia II war von großem Nutzen für 2K Games und das Entwicklerteam. Wir konnten dadurch mehr Zeit dafür verwenden, Inhalte zu kreieren und gleichzeitig eine großartige Spielerfahrung für unsere Kunden sicherstellen, weil wir wissen, dass Steam und Steamworks diese wichtigen Features in unserem Spiel verfügbar machen.”

 

Weitere Themen: Version, Civilization 6, Sid Meier's Starships, Evolve, WWE 2K15, Borderlands: The Pre-Sequel, Borderlands 2, Borderlands 3, Civilization 5 Demo, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz