Mafia II - Weltweite Meinungsumfrage beendet

Leserbeitrag
4

Knapp 6 Monate nach der Veröffentlichung von Mafia II wurde vom 1. Januar bis zum 15. Februar 2011 eine weltweite Meinungsumfrage durchgeführt. Diese Umfrage erstreckte sich über 77 Fragen; unter anderem zu den Bereichen Grafik, Sound, Steuerung, Charaktere, Gameplay, DLCs, Collector?s Edition und Handbuch. Ziel war es herauszufinden, welche Aspekte des Spiels die Fans überzeugen konnten und sie von den Aspekten zu trennen, die bei den Spielern gnadenlos durchgefallen sind. Zudem wurden die Teilnehmer nach ihren ganz persönlichen Wünschen für Mafia III gefragt. Herausgekommen ist ein umfangreicher Einblick in die teilweise doch erstaunliche Sichtweise von tausenden Mafia II Fans aus mehr als 40 Ländern.

Die nachfolgende 104-seitige Auswertung wird auch an 2K Games und 2K Czech geschickt, die sich die Ergenisse hoffentlich zu Herzen nehmen und in die Entwicklung von Mafia III einfließen lassen.
An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke an alle Teilnehmer!

 

Ergebnisse:

http://mafia-daily.net/2011/02/mafia-ii-meinungsumfrage-die-auswertung/

Weitere Themen: Civilization 6, Sid Meier's Starships, Evolve, WWE 2K15, Borderlands: The Pre-Sequel, Borderlands 2, Borderlands 3, Civilization 5 Demo, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz