2K Games - News

  1. NBA 2K13: Dynasty TV Spot

    Maurice Urban
    NBA 2K13: Dynasty TV Spot

    Passend zum Release von NBA 2K13 startet Publisher 2K Games den letzten Teil seiner Werbekampagne und veröffentlichte jetzt einen TV Spot zum Basketballspiel – inklusive Michael Jordan.

  2. NBA 2K13: MyTeam Modus im Video

    Maurice Urban
    NBA 2K13: MyTeam Modus im Video

    An neuen Spielmodi wird es NBA 2K13 auf jeden Fall nicht mangeln. Publisher 2K Games veröffentlichte nun ein neues Video, welches eine der neuen Spielarten vorstellt – MyTeam.

  3. NBA 2K13: Das Dream Team im neuen Trailer

    Maurice Urban 1
    NBA 2K13: Das Dream Team im neuen Trailer

    Wer keine Lust mehr hat, mit einem der 30 NBA Teams den Titel zu erringen, der bekommt in NBA 2K13 eine nette Alternative – das Dream Team von 1992 und die Olympiamannschaft der USA aus dem jahr 2012. Publisher 2K Games veröffentlichte nun einen neuen Trailer...

  4. NBA 2K13: Der Karrieremodus im Überblick

    Maurice Urban
    NBA 2K13: Der Karrieremodus im Überblick

    Der Karrieremodus ist mit Sicherheit eines der interessantesten Features der NBA 2K Reihe. In NBA 2K12 war jedoch noch eine Menge Platz für Verbesserungen – der diesjährige Ableger kommt deshalb mit etlichen neuen Features für den Modus daher.

  5. NBA 2K13: Neuer Trailer veröffentlicht

    Maurice Urban
    NBA 2K13: Neuer Trailer veröffentlicht

    Ende September erscheinen vielleicht die beiden besten Fußballspiele des Jahres, doch Basketball Fans freuen sich eher auf den Oktober. Denn Anfang nächsten Monats schickt 2K Games NBA 2K13 auf den Court.

  6. NBA2k13: Jay-Z als Executive Producer

    Maurice Urban
    NBA2k13: Jay-Z als Executive Producer

    Jay-Z verdient sein Geld schon lange nicht mehr nur mit Musik, der 42-Jährige ist zum Beispiel Eigentümer einer Kette von Sportsbars und Gründer eines Modelabels. Jetzt schlägt es Jay-Z auch in die Welt der Videospiele.

  7. NBA2k13: Youngsters auf dem Cover

    Maurice Urban 3
    NBA2k13: Youngsters auf dem Cover

    Die NBA Finals sind vorbei, Miami Heat eilte mit dem Title davon und LeBron James räumte den MVP Award ab. Kevin Durant erreichte mit den OKC Thunder zwar nur den zweiten Platz, darf nun aber immerhin auf dem Cover von NBA2k13 Platz nehmen.

GIGA Marktplatz