Launch Trailer von The Bureau: XCOM Declassified: Die Anfänge der Aliens

Martin Zier
Launch Trailer von The Bureau: XCOM Declassified: Die Anfänge der Aliens

2k Games hat gerade den offiziellen Launch Trailer zum neuen XCOM-Spiel veröffentlicht, welches am 23. August 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint. Der Trailer ist auf drei Grundsätze gebaut: Überleben, anpassen, gewinnen. Also seid auf der Hut, wenn ihr die Ursprünge der Alienrasse auf der Erde mitverfolgen dürft, die mit großer Zerstörungen auf der Erde landen.

180
The Bureau: XCOM Declassified Launch Trailer
Hat dir "Launch Trailer von The Bureau: XCOM Declassified: Die Anfänge der Aliens" von Martin Zier gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: XCOM, WWE 2K18, Civilization 6, Sid Meier's Starships, Evolve, WWE 2K15, Borderlands: The Pre-Sequel, Borderlands 2, NBA 2K18, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES