MLB 2K13: Take-Two hält am Baseball Franchise fest

Maurice Urban

Kleine Überraschung: Take-Two Interactive gab heute bekannt, dass es doch noch einen weiteren Ableger der MLB Reihe geben wird. Im März soll MLB 2K13 für Konsolen erscheinen.

MLB 2K13: Take-Two hält am Baseball Franchise fest

Analysten rechneten fest damit, dass es 2013 keinen Baseball-Titel von 2K Sports geben wird. Der Grund: Der Third-Party Exklusivvertrag zwischen der Major League Baseball Association und 2K Muttergesellschaft Take-Two Interactive lief zum Ende des Fiskaljahres aus.

Zudem fuhr das Franchise kontinuierlich Verluste ein, keiner der seit 2006 veröffentlichten MLB 2K Titel konnte finanziell überzeugen. Anscheinend konnten die Parteien nun einen besseren Deal ausarbeiten, denn 2K Sports kündigte heute MLB 2K13 für einen Release Anfang März an.

Erscheinen wird die Baseball-Simulation für PS3 und Xbox 360, auf dem Cover nimmt David Price, Pitcher der Tampa Bay Rays Platz. Entwickler ist einmal mehr Visual Concepts. Infos zu Features und Gameplay-Neuerungen gab es nicht.

Hat dir "MLB 2K13: Take-Two hält am Baseball Franchise fest" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: WWE 2K18, Civilization 6, Sid Meier's Starships, Evolve, WWE 2K15, Borderlands: The Pre-Sequel, Borderlands 2, NBA 2K18, Take-Two Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES