NBA 2K13: Das Dream Team im neuen Trailer

Maurice Urban
1

Wer keine Lust mehr hat, mit einem der 30 NBA Teams den Titel zu erringen, der bekommt in NBA 2K13 eine nette Alternative – das Dream Team von 1992 und die Olympiamannschaft der USA aus dem jahr 2012. Publisher 2K Games veröffentlichte nun einen neuen Trailer, welcher die Stars von gestern und heute in Aktion zeigt.

NBA 2K13: Das Dream Team im neuen Trailer

Michael Jordan, Scottie Pippen und Larry Bird auf der seinen Seite, LeBron James, Kevin Durant und Kobe Bryant auf der Anderen – welches Team wohl besser ist? Leider ist ein Vergleich in der Realität nicht wirklich möglich, aber zum Glück können wir mit NBA 2K13 ein für alle Mal feststellen, ob das Dream Team wirklich das beste Team aller Zeiten ist.

“NBA 2K13″ erscheint am 5. Oktober für PC; Xbox 360 und PS3, eine Version für die Wii U folgt später.

Hat dir "NBA 2K13: Das Dream Team im neuen Trailer" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Borderlands 3, NBA 2K18, Civilization 5 Demo, Civilization 6, Sid Meier's Starships, Evolve, WWE 2K15, Borderlands: The Pre-Sequel, Borderlands 2, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES