NBA 2K13: Der Karrieremodus im Überblick

Maurice Urban

Der Karrieremodus ist mit Sicherheit eines der interessantesten Features der NBA 2K Reihe. In NBA 2K12 war jedoch noch eine Menge Platz für Verbesserungen – der diesjährige Ableger kommt deshalb mit etlichen neuen Features für den Modus daher.

NBA 2K13: Der Karrieremodus im Überblick

Der Karrieremodus in “NBA 2K13″ startet wie zuvor mit dem Rookie-Showdown und dem Draft, in welchem ihr nun auch den ersten platz erreichen könnt. Neben Verbesserungen am Gameplay, welche besonders die AI betreffen, haben die Entwickler großen Wert auf die Geschehnisse außerhalb des Platzes gelegt.

So gibt es nun weitere Werbeverträge, noch mehr Interviewfragen, ihr könnt eurem Charakter neue Anziehsachen und spezielle Warmup-Moves kaufen, ein Gespräch mit dem GM erbitten, über ein Social-Media Feature Feedback von Fans, Kollegen und Stars einsehen und und und…. Schaut euch einfach das Video an.

NBA 2K13 () wird ab dem 5. Oktober im Handel erhältlich sein.

Hat dir "NBA 2K13: Der Karrieremodus im Überblick" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: WWE 2K18, Civilization 6, Sid Meier's Starships, Evolve, WWE 2K15, Borderlands: The Pre-Sequel, Borderlands 2, NBA 2K18, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES