NBA 2K13: Neues Video zur Wii U Version

von

Knapp einen Monat nach der Veröffentlichung von NBA 2K13 auf PC, Xbox 360 und PS3 landet die Basketballsimulation auch auf der Wii U – natürlich mit ein paar exklusiven Features.

NBA 2K13: Neues Video zur Wii U Version

Die Entwickler versprechen für die Wii U Version von NBA 2K13 () alle Spielmodi und Gameplay-Features der anderen Editionen. Hinzu kommen ein paar kleine Gimmicks, allen voran der Gatorade Biometric Scanner. Bei diesem haltet ihr euer Wii U GamePad vor den Fernseher, die Spieler auf dem Court werden eingescannt und ihr bekommt Infos über die Müdigkeit eurer Athleten.

Das GamePad kann zudem auch für die Einwechslung neuer Spieler, Taktikeinstellungen und spezielle Spielzüge genutzt werden. Ob sich diese Features als spielerisch lohnenswert herausstellen werden, erfahren wird zum Launch der Wii U am 30. November.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Wii U

  • von Maurice Urban

    Gerade einmal einen Tag nach Launch der Wii U musste sich Nintendo schon um die erste Sicherheitslücke kümmern. Ein NeoGAF User hat sich anscheinend nämlich versehentlich in das Admin-System des Miiverse eingeloggt.

Weitere Themen: WWE 2K15, Borderlands: The Pre-Sequel, Evolve, Borderlands 2, Borderlands 3, Civilization 5 Demo, 2K Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz