NBA 2K13: Unboxing der Dynasty Edition

Maurice Urban
2

2K Games bietet für ganz große Basketballfans natürlich eine Special Edition von NBA 2K13 an. Doch was ist in der sogenannten Dynasty Edition überhaupt enthalten?

NBA 2K13: Unboxing der Dynasty Edition

NBA Rookie Harrison Barnes von den Golden State Warriors hat in einem neuen Video das Vergnügen, die NBA 2K13 Dynasty Edition bereits vor Release auszupacken. Enthalten sind hier neben dem Spiel exklusive 2K Sports In-Ear Kopfhörer, ein echter Basketball und ein spezieller Skin für euren PS3 bzw. Xbox 360 Controller.

Ebenfalls mit dabei ist ein Download-Code für die Inhalte des NBA All-Star Weekends. “NBA 2K13″ erscheint am 5. Oktober für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Hat dir "NBA 2K13: Unboxing der Dynasty Edition" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: WWE 2K18, BioShock 4, Mafia 3, Civilization 6, WWE 2K16, NBA 2K16, Sid Meier's Starships, Evolve, WWE 2K15, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES