NBA 2K13/MLB 2K13 Combo Pack angekündigt

von

Wie schon im vergangenen Jahr bündelt 2K Games spontan seine beiden Sportfranchises. Der Publisher kündigte soeben das “NBA 2K13/MLB 2K13 Combo Pack” für den nordamerikanischen Markt an.

NBA 2K13/MLB 2K13 Combo Pack angekündigt

Pünktlich zum Release der diesjährigen Version des Baseball-Titels am 5. März wird man das Combo-Pack für die Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlichen. Enthalten sind hier logischerweise Vollpreisversionen von NBA 2K13 () und dem kommenden MLB 2K13, kosten tut der Spaß 79,99$.

“Die beiden größten Sportfranchises wieder zu bündeln machte einfach Sinn”, so Jason Argent, Vice President of Marketing bei 2K Sports. “Die Kombination von NBA 2K13 und MLB 2K13 wird es den Fans erleichtern, die jüngsten Ableger dieser beliebten Franchises zu einem unglaublichen Preis zu entdecken.”

Bisher wurde das Ganze nur für Nordamerika bestätigt, ein EU-Release scheint aufgrund der ohnehin schon miserabel laufenden MLB Reihe eher unwahrscheinlich zu sein.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: WWE 2K15, Borderlands: The Pre-Sequel, Evolve, Borderlands 2, Borderlands 3, Civilization 5 Demo, 2K Games

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz