NBA 2K14: Erscheint für Next-Gen mit LeBron James auf dem Cover

Maurice Urban

LeBron James bekommt endlich sein eigenes Cover. 2K Games hat sich den Superstar der Miami Heat für das Cover von NBA 2K14 ausgesucht.

NBA 2K14: Erscheint für Next-Gen mit LeBron James auf dem Cover

Anfang Oktober wird das Basketballspiel für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen – eine Wii U-Version wird es nicht geben. Stattdessen erscheint NBA 2K14 aber auch für die Next-Gen-Konsolen.

Vorbesteller bekommen das King James Bonus Pack, welches zusätzliche Ingame-Währung, Bonus-Inhalte für den Path to Greatness Modus bieten und LeBron im Blacktop Modus freischaltet.

Hat dir "NBA 2K14: Erscheint für Next-Gen mit LeBron James auf dem Cover" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: E3 2013, WWE 2K18, Civilization 6, Sid Meier's Starships, Evolve, WWE 2K15, Borderlands: The Pre-Sequel, Borderlands 2, 2K Games

Neue Artikel von GIGA GAMES