NBA2k13: Youngsters auf dem Cover

von

Die NBA Finals sind vorbei, Miami Heat eilte mit dem Title davon und LeBron James räumte den MVP Award ab. Kevin Durant erreichte mit den OKC Thunder zwar nur den zweiten Platz, darf nun aber immerhin auf dem Cover von NBA2k13 Platz nehmen.

NBA2k13: Youngsters auf dem Cover

2K Games gab heute die Coverstars für das diesjährige Basketball-Spiel bekannt. “NBA2k13″ steht ganz im Zeichen der jungen Superstars der NBA, neben Durant sind so auch Derrick Rose von den Chicago Bulls und Power Forward Blake Griffin von den LA Clippers auf dem Cover vertreten.

Es ist eine große Ehre, als einer der Coverstars von NBA2k13 gewählt zu werden – ich habe immer davon geträumt”, so Durant, welcher Oklahoma City dieses Jahr zum Gewinn der Western Conference verhalf. Derrick Rose, MVP der Saison 2010-2011, zeigt sich ähnlich glücklich:

“Ich habe seit NBA2k10 eng mit 2K Sports zusammengearbeitet und fühle mich geehrt, in die Fußstapfen von Michael Jordan als nächster Coverstar der Chicago Bulls zu treten.”

Die drei Youngsters wurden in ihrer noch jungen Karriere bereits mit zahlreichen Auszeichnungen überhäuft, jeder der Spieler wurde so zum Rookie of the Year und mehrmals in das NBA Allstars-Team gewählt.

wird erneut von Visual Concepts entwickelt und erscheint am 5. Oktober für PSP, PC, Xbox 360 und PS3. Eine Version für die Wii U folgt zum Weihnachtsgeschäft.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Evolve, Borderlands 2, Civilization 5 Demo, 2K Games


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz