Sniper Elite V2 - Ankündigung für 2012

Leserbeitrag

Eine gute Nachricht für Fans des 2005er Titels Sniper Elite: Publisher 505 Games kündigte jetzt nämlich ein Sequel an. Sniper Elite V2 soll im nächsten Jahr für die derzeitige Konsolengeneration erscheinen.

Weitere Informationen sind nicht bekannt, ebenso unklar ist ob der Shooter erneut im zweiten Weltkrieg spielen wird. Als Entwickler wird wieder Rebellion Developments tätig sein.

”Es ist sehr aufregend mit einem großen Publisher wie 505 Games zusammenzuarbeiten. Sniper Elite war ein wichtiges,Genre definierendes Eigentum und wir hoffen noch größeren Erfolg durch die Zussamenarbeit mit den Leuten bei 505 zu haben”, meint CEO Jason Kingsley.

Chief Technical Officer Chris Kingsley fügte hinzu:

”Es ist fantastisch für uns wieder in der Welt von Sniper Elite involviert zu sein. Wir freuen uns darauf noch mehr Awards mit Sniper Elite V2 zu gewinnen und die Verbraucher mit einem großartigen Spiel zu begeistern.”

Weitere Themen: PAYDAY 2, 505 Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz