Acer stellt AIO PC mit Android und neuem Haswell Prozessor vor

von

Acer ist bisher mit einigen Tablets ganz gut aufgefallen, die AIO-Reihe (All-In-One) wird jetzt um ein weiteres, sehr interessantes, Gerät erweitert. Das kommende Komplettpaket läuft mit Android und einem Intel Haswell Prozessor. Die neue Generation wird wohl offiziell zur Computex vorgestellt und wird in diversen Benchmarks so einiges auf den Kopf stellen dürfen.

Acer stellt AIO PC mit Android und neuem Haswell Prozessor vor

Viele Kollegen sagen aktuell: “Wartet mit dem Laptop/Notebook/Ultrabook kauf noch ein wenig. Bald kommt Haswell”! Und wenn man sich diverse Berichte im Netz durchliest, könnte das durchaus interessant werden! Neben einer sehr guten Stromspartechnik soll auch die interne HD Graphics (IGP) einen deutlichen Schub bekommen. So wird man angeblich auf die Leistung aktueller Mittelklasse Grafikkarten kommen. Wie sich das nun in Wirklichkeit bemerkbar macht, bleibt natürlich noch abzuwarten. Es klingt aber interessant.

Intel 4th Gen Haswell

Damit steht schon mal fest, dass die kommende Haswell Generation auch mit Android läuft und schon von der ersten Stunde an unterstützt wird. Das wird nicht nur Intel freuen, sondern vor allem uns Verbraucher. Ich bin gespannt, wie diese Entwicklung die Android Benchmarks beeinflussen wird. Übrigens: Dieser All-In-One Computer soll nur $400 kosten!

Quelle: Engadget

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Acer Iconia A1 810 , Acer Iconia Tab B1-A71, Acer Iconia Tab A200, Acer Iconia Tab A510, Acer Liquid Glow, Acer


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz