Activision Blizzard - Leserartikel

  1. Activision – Wird Guitar Hero eingestellt?

    Leserbeitrag
    Activision – Wird Guitar Hero eingestellt?

    Aus einer noch unbekannten Quelle soll die Website Eurogamer erfahren haben, dass Activision noch in dieser Nacht die Entlassung einiger Mitarbeiter und somit das Ende einiger Projekte ankündigen wird. Betroffen ist unter anderem die Entwickler-Studios Vicarious...

  2. Blizzard MMO – Ankündigung nicht vor 2012

    Leserbeitrag
    Blizzard MMO – Ankündigung nicht vor 2012

    Das Blizzard MMO wird nicht vor 2012 Angekündigt.Dies sagt Executive Vice President of game design.Außerdem sagte er das sich das Entwicklerteam für das MMO gerade mal 50 kömmern, und noch mit diversen Prototypen Arbeiten.Bekannt ist jedoch, das es eine ganz neue...

  3. Starcraft 2 – Blizzard verklagt Hacker

    Leserbeitrag
    Starcraft 2 – Blizzard verklagt Hacker

    Publisher Blizzard verklagt nun die Verantwortlichen der Starcraft II Hacks. Den drei als \"Permaphrost\", \"Cranix\" und \"Linuxawesome\" bekannten Personen wird unter anderem Urheberrechtsverletzung in mehreren Fällen vorgeworfen. \"Nur wenige Tage nach der...

  4. NASCAR The Game 2011 – Activision kündigt neuen Racer an

    Leserbeitrag
    NASCAR The Game 2011 – Activision kündigt neuen Racer an

    Activision hat heute offiziell NASCAR The Game 2011 angekündigt. Entwickelt wird der Racer von den britischen Entwicklern Eutechnyx, welche sich seit mehr als 10 Jahren mit Rennspielen beschäftigen. \"Wir arbeiten eng mit NASCAR, den Fahrern, den Teams, den Strecken...

  5. Starcraft II – Blizzard warnt Cheater

    Leserbeitrag
    Starcraft  II – Blizzard warnt Cheater

    Blizzard will nun gegen Cheater im Strategiespiel Starcraft II vorgehen und gab bekannt, dass wenn ein Spieler nachweislich Cheats, Hacks oder andere Modifikationen in irgendeiner Form verwendet hat, kann dieser permanent aus dem Spiel ausgeschlossen werden...

  6. GoldenEye: 007 – Activision nur aufs Geld aus?

    Leserbeitrag
    GoldenEye: 007 – Activision nur aufs Geld aus?

    Dass der kommende Wii- und DS-Titel GoldenEye 007 ein Remake des N64-Klassikers ist, ist schon seit der Ankündigung des Spiels bekannt. Wie Martin Hollis, der Produzent des N64-Originals, in einem Interview mit dem Official Nintendo Magazine nun verlauten ließ...

  7. Activision – Release von Golden Eye und DJ Hero 2

    Leserbeitrag
    Activision – Release von Golden Eye und DJ Hero 2

    Pünktlich zum gamescom-Start gab Activision nun die Release-Termine für James Bond 007 GoldenEye, ein Wii-Exklusivtitel, und DJ Hero 2 (Wii, XBOX 360, PS3) bekannt. Letzteres wird am 19. Oktober in Amerika erscheinen, am 22. in Europa, während GoldenEye weltweit...

  8. Starcraft 2 – Blizzard löscht unpassende User-Karten

    Leserbeitrag
    Starcraft 2 – Blizzard löscht unpassende User-Karten

    Modifikationen gehören zu den wichtigsten Phänomenen beim PC-Gaming. Besonders Strategie-Spiele, wie z.B. Starcraft 2, profitieren von User-generiertem Kontent. Um aber das Spiel von einer Überflutung von schlechten oder gar gefährlichen Karten zu sichern, kontrolliert...

  9. Activision – Neues SciFi-Spiel auf der E3?

    Leserbeitrag
    Activision – Neues SciFi-Spiel auf der E3?

    Activision wird nebst vielen anderen Firmen, die sich mit Technik und Videospielen beschäftigen, genauso auf der am 15. Juni beginnenden E3 in Los Angeles anwesend sein. Dort sollen sie viele Informationen zu bereits angekündigten aber auch neuen Titeln preisgeben...

  10. Activision – Nimmt Bungie in seine Fittiche

    Leserbeitrag
    Activision – Nimmt Bungie in seine Fittiche

    Wie nun offiziell bekannt wurde hat Activision ein 10-Jahres-Abkommen mit dem Actionspielmacher \"Bungie\" unterzeichnet. Thomas Tippl von Activision zu diesem Deal: \"Bungie ist eines der besten Studios in unserer Branche und wir sind sehr erfreut über die Gelegenheit...

  11. Blizzard – Starcraft 2 Patchnotes für Patch 9 bekannt

    Leserbeitrag
    Blizzard – Starcraft 2 Patchnotes für Patch 9 bekannt

    Endlich der Patch 9 naht heute wurden die Patch Notes bekannt gegeben, neben der einführung von Awards wird mit dem nächsten Patch sogar die möglichkeit eingebaut endlich mit dem Map Editor rumzuexperementieren. Natürlich wurde auch an der Balance des Spieles...

  12. Activision – Guitar Hero: Megadeth geplant?

    Leserbeitrag
    Activision – Guitar Hero: Megadeth geplant?

    Ein paar Songs der Band Megadeth waren schon in einigen Guitar Hero- und Rockband-Ablegern enthalten. Nun wollte ein Fan allerdings wissen, ob es ein eigenes Guitar Hero-Spiel zu der Band geben wird. Der Gründer dieser Band, Dave Mustaine, beantwortete die Frage...

GIGA Marktplatz