Activision Blizzard - Activision Titel bald im Battle.net?

Leserbeitrag
3

Das Battle.net ist ja dafür bekannt, die Blizzard Spiele mit einem Online Modus auszustatten. Dies könnte nun eventuell mit Activision Spielen erweitert werden. Auf die Frage, ob man die Activision Spiele auch mal im Battle.net sehen darf, hat Project-Director Greg Canessa wie folgt geantwortet:

”Es liegen dank neuer Spiele große Möglichkeiten vor uns, und das umfasst Lizenzierungen ebenso wie Filme und andere Dinge, an denen wir gerade arbeiten. Aber das Risiko ist einfach, dass wir von dem abgelenkt werden, in dem wir wirklich gut sind: hochwertige Entertainment-Erfahrungen zu kreieren. Also, für heute bleibt es deshalb bei Blizzard-Spielen. Irgendwann aber vielleicht werden wir auch anderen Titel ins Battle.net einfügen. Wer weiß das schon? Wenn wir wirklich denken, dieses hochwertige Set von Spielerfahrungen für Blizzard-Spiele geliefert zu haben, und wir zudem ein ausreichend großes Team haben – und ihr habt über einige meiner Herausforderungen gehört, das Team wachsen zu lassen und Talente zu finden – wenn wir diese Sicherheit haben, wisst ihr, wert weiß schon was die Zukunft bringt?”

Quiz wird geladen
Quiz: Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?
Wie heißt die neue Gegend in der Nähe des Kosmodroms?

Weitere Themen: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan, Call of Duty: Advanced Warfare, Destiny, Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten, Diablo 2 Patch, Call of Duty Online, The Walking Dead: Survival Instinct, Diablo 3 Patch, Call of Duty - Black Ops 2, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz