Activision Blizzard sagt Tschüss !

Leserbeitrag
18

(Eti) Activision Blizzard wird nächstes Jahr nicht auf der Games Convention in Leipzig sein. Ob Blizzard auf der games.com in Köln auftreten wird, steht noch nicht fest. Es liegt kein Statement Seitens Blizzard vor.

Xochilt Balzola-Widmann, Vice President Central Region Activision Blizzard bedankte sich bei der Stadt Leipzig und dem Messeteam. Weiterhin freue er sich auf das kommende Jahr und damit auf die neue Form der Präsentation ihres Produktportfolios. Stellt sich uns die Frage was Blizzard jetzt vor hat. Ein Auftritt auf der games.com? Eine Hausmesse? Mal wieder müssen wir uns gedulden und abwarten.

Quiz wird geladen
Quiz: Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?
Wie heißt die neue Gegend in der Nähe des Kosmodroms?

Weitere Themen: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan, Call of Duty: Advanced Warfare, Destiny, Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten, Diablo 2 Patch, Call of Duty Online, The Walking Dead: Survival Instinct, Diablo 3 Patch, Call of Duty - Black Ops 2, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz