Activision - Musikspiel mit MC Hammer?

Leserbeitrag
8

(Björn) Musikspiele sind ein neuer Trend, den, langsam aber sicher, auch immer mehr Musiker für sich entdecken. Nun scheint der Hip-Hop-Künstler MC Hammer ebenfalls einen Einstieg in das Geschäft zu planen.

Einem Eintrag in MC Hammers Twitter-Website zufolge, habe er sich gestern in Los Angeles mit Activision getroffen, um über ein streng geheimes Projekt zu reden. Um was für ein Projekt es sich dabei handeln soll, wird dabei nicht näher erläutert. Mit Activision würde er sich auf jeden Fall an einen Publisher wenden, der mit “Guitar Hero” schon mehr als genug Erfahrung, auf dem Gebiet der Musikspiele gesammelt hat.

Quiz wird geladen
Quiz: Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?
Wie heißt die neue Gegend in der Nähe des Kosmodroms?

Weitere Themen: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan, Call of Duty: Advanced Warfare, Destiny, Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten, Diablo 2 Patch, Call of Duty Online, The Walking Dead: Survival Instinct, Diablo 3 Patch, Call of Duty - Black Ops 2, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz