Blizzard - Konsolen Projekt möglich

Leserbeitrag
3

Laut Michael Ryder, Vice President und Executive MD of Internal Operations bei Blizzard, könnte in naher Zukunft ein Konsolentitel der Starcraft-Macher in Sicht sein.

Die Wurzeln des Unternehmens würden ursprünglich auf Konsolen zurückgehen. Zwar konzentriere man sich derzeit auf den PC, was andere Plattformen jedoch nicht ausschließt.

”In den letzten Jahren haben wir uns aber auf PC und Online-Spiele konzentriert. Aber wir spielen alle möglichen Spiele bei Blizzard. Wir versuchen, zu lernen wo auch immer es geht. Wir spielen Konsolenspiele und wir sind auf dem aktuellsten Stand bei den Konsolen. Und wenn wir eine Möglichkeit sehen, bei der das Spieldesign gut auf einer Konsole funktionieren würde, dann werden wir vielleicht diesen Weg einschlagen. Wir haben bis jetz nur noch nichts angekündigt.”

Frühere Spiele wie z.B. Rock & Roll Racing (damals noch unter dem Namen Silicon & Synapse) sind schon damals für Konsolen erschienen. Eventuell können wir uns also bald auf ein Warcraft auf der 360 oder ein Diablo auf der PS3 freuen.

Quiz wird geladen
Quiz: Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?
Wie heißt die neue Gegend in der Nähe des Kosmodroms?

Weitere Themen: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan, Call of Duty: Advanced Warfare, Destiny, Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten, Diablo 2 Patch, Call of Duty Online, The Walking Dead: Survival Instinct, Diablo 3 Patch, Call of Duty - Black Ops 2, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz