Blizzard - Neues MMO von Blizzard ?

Leserbeitrag

Die Gerüchteküche brodelt, im offiziellen Blizzard Forum schrieb ein User, das er nicht glaube das Blizzard an einem neuen MMO arbeite, da es noch keine Werbung oder Ankündigungeng gibt.
Darauf hin schrieb Zarhym (Blizzard Poster):”Wir machen keine Werbung, weil wir kein Material haben, mit dem wir Werbung machen könnten. Das Online-Rollenspiel basiert auf einer neuen Franchise, Geschichte, Design und Gameplay werden also von Grund auf neu entwickelt.”

Das neue MMO-Projekt soll sich komplett von Starcraft, Diablo und dem WoW-Universum abheben.

Bleibt nur noch die Frage.
Kein World of Starcraft, kein World of Warcraft 2 also, aber was dann?

Dann hoffen wir mal das Jeff Kaplan der Entwicklungsleiter des Neuen Online-Rollenspiels uns auf der BlizzCon 2009 enthüllt an was er gerade bastelt.

Quiz wird geladen
Quiz: Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?
Wie heißt die neue Gegend in der Nähe des Kosmodroms?

Weitere Themen: MMOG, Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan, Call of Duty: Advanced Warfare, Destiny, Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten, Diablo 2 Patch, Call of Duty Online, The Walking Dead: Survival Instinct, Diablo 3 Patch, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz