Blizzard - "Wir arbeiten definitiv an einem neuen Konsolen-Spiel"

Leserbeitrag
10

Es ist insgesamt neun Jahre her als ein Spiel von Blizzard für die Konsolen erschienen ist, aber scheinbar arbeitet der reichste Publisher der Welt an einem neuen Spiel für die Geräte. Dies ging nun aus einem Interview der Webseite Gamasutra hervor.

wir sind eine Firma von Spielern”, erzählte J. Allen Brack von Blizzard. ”Ich habe zwei Konsolen Zuhause. Sam hat Konsolen. Wir sind eine Kultur von Gamern. Wir werden definitiv an einem Konsolen-Spiel arbeiten. Ich habe darüber keinen Zweifel. Es ist nur eine Frage welches Spiel. Was macht den meisten Sinn?”

Die abschließende Frage ist sicherlich rhetorisch gemeint, denn es ist bestimmt ein neues ”The Lost Vikings”-Spiel. Das komplette Interview könnt ihr auf Gamasutra nachlesen.

Quiz wird geladen
Quiz: Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?
Wie heißt die neue Gegend in der Nähe des Kosmodroms?

Weitere Themen: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan, Call of Duty: Advanced Warfare, Destiny, Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten, Diablo 2 Patch, Call of Duty Online, The Walking Dead: Survival Instinct, Diablo 3 Patch, Call of Duty - Black Ops 2, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz