Call of Duty 6 - Activision entwickelt "Call of Duty 6"

Leserbeitrag

Der fünfte Teil von Call of Duty ist noch nicht erschienen, da bestätigte Activision schon die Entwicklung des sechsten teils der Shooter-Serie. Das Team von Infinity Wards übernimmt auch hier wieder die Produktion.

Wann das Spiel veröffentlicht wird, ist bisher noch unklar. Aber weil jedes Jahr ein neuer Teil von Call of Duty erscheint, ist mit einer Veröffentlichung im Jahre 2009 zu rechnen.

Der fünfte Teil ähnelt auch seinen Vorgängern. Es wird im Zweiten Weltkrieg gespielt und soll darstellen, wie rutal es damals zuging.

Quiz wird geladen
Quiz: Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?
Wie heißt die neue Gegend in der Nähe des Kosmodroms?

Weitere Themen: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan, Call of Duty: Advanced Warfare, Destiny, Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten, Diablo 2 Patch, Call of Duty Online, The Walking Dead: Survival Instinct, Diablo 3 Patch, Call of Duty - Black Ops 2, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz