Das neue Mouz-Lineup beim Clanbase Eurocup

Leserbeitrag
17

(riCo) Nicht alle Turniere und Ligen haben Pause – der ClanBase Eurocup steckt mittendrin in den Playoffs. Unsere deutschen Vertreter brauchen einen Sieg um überhaupt noch in den Playoffs zu bleiben, denn einmal haben sie schon verloren. Ob sie sich mit ihren beiden neuen Spielern Cyx und Gob b durch die spanische Elite in Form von x6tence durchsetzen kann hören wir um 21:00 Uhr live bei .

Das neue Mouz-Lineup beim Clanbase Eurocup

Kapio, Silver, Tixo, gore und Blizzard – das waren Namen die wir mit dem Traditionsclan Mouz verbunden haben. Das hat sich nun aber geändert, seit einigen Tagen ist es offiziell: Blizzard und Silver mussten mouz verlassen. Dafür kamen die 360eSports Spieler Cyx und Gob b. Sie hatten nicht viel Zeit im Team zu trainieren, aber man dürfte sich trotzdem einen Sieg ausrechnen gegen x6tence, denn der spanische Starspieler MusambaN1 spielt seit Anfang der Woche nicht mehr im Team mit. Es wird auf jeden Fall interessant, allein wegen des neuen Lineups auf Seiten Mouz und x6tence. Der Gewinner darf übrigens gegen die Dänen von Team-NoA ran.
-Stream *update*: mouz.wazap.com ist aus dem Clanbase EuroCup ausgetreten. Das spanische Team x6tence ist somit eine Runde weiter und tritt demnächst gegen NoA an.

Quiz wird geladen
Quiz: Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?
Wie heißt die neue Gegend in der Nähe des Kosmodroms?

Weitere Themen: Clanbase, Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan, Call of Duty: Advanced Warfare, Destiny, Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten, Diablo 2 Patch, Call of Duty Online, The Walking Dead: Survival Instinct, Diablo 3 Patch, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz