Deutschland steht im Finale!

Leserbeitrag
36

(Benedikt) Nein, diese News ist nicht von gestern. Die Handball-WM ist erfolgreich beendet und in einer weiteren Disziplin gilt es nun ebenfalls den Titel einzufahren. Damit ist selbstredend das Clanbase NationsCup Finale in Counter-Strike 1.6 gemeint.

Deutschland steht im Finale!

Am heutigen Abend um 20 Uhr treffen unsere Jungs im großen Finale auf unsere Nachbarn und WM-Versager aus den Niederlanden.

Deutschland konnte sich im Halbfinale knapp gegen Dänemark durchsetzen, Nachdem bereits die Ukraine nach Hause geschickt wurde. Holland hatte mit Polen, für die gegen die Windmühlen-Bauer nichts zu holen war, und einem bis dato starken Norwegen ebenfalls starke Gegner. Vor allem die Skandinavier spielten stark auf und zwangen Holland in die Overtime. Am Ende jedoch kommt es zum erhofften Traum-Finale.

Für Deutschland laufen übrigens mooN, roman, Kapio, Tixo und Blizzard auf, gegen welche Aufstellung sie sich behaupten müssen, ist bisher noch nicht bekannt.

Der Spaß findet wie erwähnt ab 20 Uhr live bei GIGA 2 und wird als Best of Three ausgetragen.

Quiz wird geladen
Quiz: Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?
Wie heißt die neue Gegend in der Nähe des Kosmodroms?

Weitere Themen: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan, Call of Duty: Advanced Warfare, Destiny, Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten, Diablo 2 Patch, Call of Duty Online, The Walking Dead: Survival Instinct, Diablo 3 Patch, Call of Duty - Black Ops 2, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz