Die Patchnotes für Patch 2.0 - Before the Storm sind da.

Leserbeitrag
1

(André) Nachdem die Wellen der Enttäuschung bei den Spielern doch einigermaßen hoch geschlagen waren, als offiziell verkündet wurde, dass The Burning Crusade erst 2007 veröffentlicht wird, folgte kurz darauf ein kleines Trostpflaster in Form der Ankündigung eines Content-Patches, der noch vor Weihnachten das Licht der Welt erblicken wird.

Die Patchnotes für Patch 2.0 - Before the Storm sind da.

Seit gestern kann man den Patch nun auf den Testrealms ausprobieren und die Patchnotes sind nun auch verfügbar. Die Nummer des Patches lautet 2.0, der Name ist “Before the Storm” und er bringt doch einiges an Neuem.

Neue Talente: Eigentlich wohl erst für das AddOn eingeplant, dürfen die Spieler bereits mit dem Patch die ganze Pracht der neuen Talentbäume geniessen. Zwar fehlen selbst den 60er logischerweise noch 10 Punkte, aber die neuen 41er Talente sind zumindest auch jetzt schon erreichbar. Nicht zu reden von den ganzen anderen neuen Talenten, die sich Blizzard so ausgedacht hat. Natürlich ist die Neuverteilung kostenlos.

Weitere Informationen zum PvP, zum Entzaubern und zu den Ändernungen an der UI findet Ihr, wenn Ihr dem Link folgt.

Quiz wird geladen
Quiz: Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?
Wie heißt die neue Gegend in der Nähe des Kosmodroms?

Weitere Themen: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan, Call of Duty: Advanced Warfare, Destiny, Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten, Diablo 2 Patch, Call of Duty Online, The Walking Dead: Survival Instinct, Diablo 3 Patch, Call of Duty - Black Ops 2, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz