Die Pflicht ruft: Call of Duty 4 - Trailer released

Leserbeitrag
4

(Max) Der gestrige Morgen war für viele Menschen ein augenreibendes Erlebnis. Nicht nur, weil die Party am Samstag ein voller Erfolg war. Nein, an jenem Morgen erschien auch noch der heiß erwartete "Call of Duty 4" Trailer. Was heißt das für Euch? Runterladen, Anschauen und kommentieren. Die Pflicht ruft!

Die Pflicht ruft: Call of Duty 4 - Trailer released

Im Mai 1945 wurde das Ende des zweiten Weltkrieges eingeläutet. Doch selbst einige Jahrzehnte später schienen die blutigen Schlachten kein Ende zu nehmen. Der zweite Weltkrieg eroberte nicht nur die Filmindustrie, sondern auch den Videospielmarkt. Doch nun wird Geschichte geschrieben: “Call of Duty 4″ spielt erstmals nicht im WW2-Setting, sondern versetzt Euch in die nahe Zukunft.

Ein imposanter Trailer bietet Euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was sich hinter dem neuen Synonym “Modern Warefare” verbirgt. Außer dem bewegten Bildmaterial wurden jedoch keine weiteren Informationen zum Titel veröffentlicht. Einen Releasetermin blieb Publisher Activision der Zockergemeinde schuldig.

Quiz wird geladen
Quiz: Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?
Wie heißt die neue Gegend in der Nähe des Kosmodroms?

Weitere Themen: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan, Call of Duty: Advanced Warfare, Destiny, Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten, Diablo 2 Patch, Call of Duty Online, The Walking Dead: Survival Instinct, Diablo 3 Patch, Call of Duty - Black Ops 2, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz