Drum Hero - Activision meldet Patent an

Leserbeitrag
11

Anscheinend versucht sich Activision auf dem Musikspielmarkt zu etablieren und haut nun ein Spiel nach dem anderen raus.
Nachdem Band Hero und nun auch DJ Hero herausgekommen sind, wird Activion vielleicht sogar ein Spiel namens Drum Hero herausbringen. Sicher ist jedoch noch nichts. Es steht ledigleich fest, dass ein Patent auf den Namen Drum Hero angemeldet wurde und somit nur noch Activision ein Spiel mit dessem Namen herausbringen und vermarkten darf.

Ob Activision sich damit nur den Namen vor Nachmachern schützen wollte, oder ob sie nun wirklich ein Spiel mit diesem Namen planen, ist zur Zeit unbekannt, aber vielleicht überrascht uns Activision in nächster Zeit ja mit einer Ankündigung dieser Art.

Quiz wird geladen
Quiz: Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?
Wie heißt die neue Gegend in der Nähe des Kosmodroms?

Weitere Themen: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan, Call of Duty: Advanced Warfare, Destiny, Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten, Diablo 2 Patch, Call of Duty Online, The Walking Dead: Survival Instinct, Diablo 3 Patch, Call of Duty - Black Ops 2, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz