Gerücht - Arbeitet Activision an Dance Hero?

Leserbeitrag
9

Anscheinend möchte Activision den Musikspielemarkt nach der Einstampfung von Guitar Hero und DJ Hero doch nicht ganz fallen lassen: Wie Kotaku berichtet, soll man beim Branchenriesen an einem Spiel namens Dance Hero arbeiten.

Damit scheint man wohl in die selbe Kerbe wie Harmonix schlagen zu wollen, welche im letzten Jahr mit Dance Central für Kinect große Erfolge feiern konnten. Zudem wurden auch bereits die ersten Songs genannt, die wohl im Spiel vertreten sein werden:

  • Jay Sean – 2012 (feat Nicki Manji)
  • The Prodigy – Out of Space
  • Timbaland – The Way I Are (feat Keri Hilson and D.O.E.)
  • Afrojack – Take Over Control (feat Evan Simon)

Für welche Plattformen Dance Hero erscheinen soll ist allerdings nicht bekannt, eine Bestätigung oder ein Kommentar seitens Activision steht ebenfalls noch aus.

Quiz wird geladen
Quiz: Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?
Wie heißt die neue Gegend in der Nähe des Kosmodroms?

Weitere Themen: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan, Call of Duty: Advanced Warfare, Destiny, Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten, Diablo 2 Patch, Call of Duty Online, The Walking Dead: Survival Instinct, Diablo 3 Patch, Call of Duty - Black Ops 2, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz