Ghostbusters - Erscheint es nun endgültig nicht?

Leserbeitrag

Der Onlinehändler GameStop, soll laut kotaku.com sämtliche Vorverkäufe für das heißersehnte Ghostbuster – The Video Game gestoppt und allen Vorbestellern ihr Geld zurückgezahlt haben.
Im Vorfeld gab es einige Spekulationen um das Spiel, da Publisher Activision Blizzard es aus dem Portfolio gestrichen hat und lieber auch Titel wie Ice Age setzt.
Vivendi sollte der neue Publisher sein, doch auch der scheint Probleme mit dem Spiel zu haben. Auch auf der Homepage gibt es noch keine aktuellen Informationen zu dem Spiel.

Quiz wird geladen
Quiz: Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?
Wie heißt die neue Gegend in der Nähe des Kosmodroms?

Weitere Themen: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan, Call of Duty: Advanced Warfare, Destiny, Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten, Diablo 2 Patch, Call of Duty Online, The Walking Dead: Survival Instinct, Diablo 3 Patch, Call of Duty - Black Ops 2, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz