Keine neuen 40er-Schlachtzuginstanzen

Leserbeitrag
8

(zam) Im offiziellen WoW-Forum bestätigt Blizzard-Mitarbeiter Wrocas noch einmal, dass die Einführung von neuen 40er-Schlachtzuginstanzen momentan nicht geplant ist.

Keine neuen 40er-Schlachtzuginstanzen

Die Entwickler weichen derzeit nicht vom Konzept der 10er- und 25er-Instanzen sowie von den 5er-Instanzen, zuzüglich den heroischen Modi, ab. Wrocas verweist hier noch einmal auf den Plan, Naxxramas in Wrath of the Lich King als erste 25er-Instanz in Nordend einzuführen. Weitere 10er-Instanzen werden noch hinzukommen, zu denen Blizzard allerdings noch keine Details veröffentlichte.

Quiz wird geladen
Quiz: Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?
Wie heißt die neue Gegend in der Nähe des Kosmodroms?

Weitere Themen: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan, Call of Duty: Advanced Warfare, Destiny, Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten, Diablo 2 Patch, Call of Duty Online, The Walking Dead: Survival Instinct, Diablo 3 Patch, Call of Duty - Black Ops 2, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz