Nachtelfen rendern leicht gemacht

Leserbeitrag

(zam) Ist die Dame echt oder "nur" gerendert?

Nachtelfen rendern leicht gemacht

Bei der schönen Nachtelfin des israelischen Künstlers Max Kor ist letzteres des Fall. Auf der Webseite cgsociety.org beschreibt Max einige Rendertricks, die er einsetzte, um sein Kunstwerk so realistisch wirken zu lassen (man beachte insbesondere die lebensechten Augen).

Gedacht war das Kunstwerk als Beitrag für einen Blizzard-Fan-Wettbewerb, aber weil er nach eigenen Angaben auch in “sehr kleine und unwichtige Details” viel Zeit investierte, verpasste er den Einsendeschluss. Vielleicht erhält der talentierte junge Mann ja ein Jobangebot von Blizzard, das wäre doch ein verdienter Trostpreis.

Quiz wird geladen
Quiz: Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?
Wie heißt die neue Gegend in der Nähe des Kosmodroms?

Weitere Themen: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan, Call of Duty: Advanced Warfare, Destiny, Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten, Diablo 2 Patch, Call of Duty Online, The Walking Dead: Survival Instinct, Diablo 3 Patch, Call of Duty - Black Ops 2, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz