Unzerschlagen

Leserbeitrag
2

(FD) Neue Geschichte und passendes Desktop-Motiv veröffentlicht Auf der offiziellen WoW-Webseite veröffentlichte Blizzard eine Hintergrund-Geschichte über den Weissager Nobundo und die Unzerschlagenen.

Unzerschlagen

Ein Windhauch erzählte einst Nobundo von der Macht der Elemente und von dem empfindlichen Gleichgewicht der Kräfte der Natur, die ein Schamane beherrscht. Als Nobundo genug gelernt hatte, entschloss er sich dazu, den Draenei sein neu erlangtes Wissen zu lehren. Die 41 Seiten lange Geschichte über die Unzerschlagenen stammt aus der Feder von Micky Neilson, der bereits Kurzgeschichten für Blizzard schrieb. Passend zur Geschichte wurde auch ein neuer Bildschirmhintergrund veröffentlicht.

Quiz wird geladen
Quiz: Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?
Wie heißt die neue Gegend in der Nähe des Kosmodroms?

Weitere Themen: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan, Call of Duty: Advanced Warfare, Destiny, Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten, Diablo 2 Patch, Call of Duty Online, The Walking Dead: Survival Instinct, Diablo 3 Patch, Call of Duty - Black Ops 2, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz