WoW/Blizzard Authenticator - Hochgelobter Blizzard Authenticator geknackt

Leserbeitrag
4

Wie ein Spieler kürzlich berichtete, wurde der Blizzard Authenticator geknackt. Dank dem Trojaner emcor.dll war es den Hackern möglich sich in die Verbindung des Spielerrechners und den Servern von Blizzard zu schleichen und die sechsstellige Authenticatornummer zu erlangen.
Schlimme Folgen eines Accounthacks könnten der Diebstahl des Accounts oder der Verkauf von Ausrüstung und Gegenstände des Spielers und der Verlust von Gold sein.

Mit einem neueren Antivirenprogramm sollte euer Held vor einem Nudistendasein geschützt sein.

Quiz wird geladen
Quiz: Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?
Wie heißt die neue Gegend in der Nähe des Kosmodroms?

Weitere Themen: WoW - World of Warcraft, World of Warcraft Demo, World of Warcraft - Trial downloaden, Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan, Call of Duty: Advanced Warfare, Destiny, Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten, Diablo 2 Patch, Call of Duty Online, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz