Activision Blizzard - News

  1. Call of Duty WW2: Wurde das neue CoD geleakt?

    Sandro Kipar
    Call of Duty WW2: Wurde das neue CoD geleakt?

    Ist das der nächste große Leak? Im Internet sind mögliche Bilder eines neuen Call of Duty, das im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist, aufgetaucht. Die Bilder zeigen verschiedenen Versionen von Steelboxen mit Motiven, wie sie aus dem Blockbuster Soldat James Ryan...

  2. Overwatch: Sechs Profis zerlegen Cheater im Match

    Richard Benzler
    Overwatch: Sechs Profis zerlegen Cheater im Match

    Etappen-Sieg der Vernunft: Ein Bataillon aus sechs Overwatch-Spezialisten stieß im Rahmen einer Partie mit einem Cheater zusammen. Du wirst nicht glauben, was dann passierte! Sie machten Kleinholz aus ihm.

  3. Activision: Entlassungswelle beim Call-of-Duty-Publisher

    Marvin Fuhrmann 4
    Activision: Entlassungswelle beim Call-of-Duty-Publisher

    Aktuell kommt es bei Activision zu einigen Entlassungen. Laut Berichten sollen vor allem die Entwicklerstudios von Treyarch und Infinity Ward betroffen sein, die in den vergangenen Jahren für den Publisher an der Call-of-Duty-Reihe gearbeitet haben.

  4. Call of Duty: Neuer Ableger soll dieses Jahr erscheinen

    Marco Schabel 2
    Call of Duty: Neuer Ableger soll dieses Jahr erscheinen

    Call-of-Duty-Publisher Activision hat am Abend eine Investorenkonferenz abgehalten, auf der auch über das Shooter-Franchise gesprochen wurde. Die Resonanz zum jüngsten Ableger enttäuschte – doch in diesem Jahr soll sich alles ändern.




  5. Overwatch: Erscheint vorerst ohne kompetitiven Modus

    Lisa Fleischer
    Overwatch: Erscheint vorerst ohne kompetitiven Modus

    An der Closed Beta von Overwatch wurde oft kritisiert, dass der Competitive-Play-Modus nicht richtig funktioniere. Nun entschieden sich die Entwickler von Blizzard, den Modus komplett aus der offenen Beta, die aktuell läuft, zu streichen. Auch zum Release am...


  6. Diablo 3: Blizzard bannt bekannte Streamer und Clans

    Marco Schabel 6
    Diablo 3: Blizzard bannt bekannte Streamer und Clans

    Es ist schon ein paar Jahre her, als Blizzard das Rollenspiel Diablo 3 in Umlauf brachte und eine wahre „Krankheitswelle“ auslöste. Auch heute wird das Spiel noch unterstützt und geht hart gegen Cheater vor – jetzt wurden sogar bekannte Streamer und Clans gebannt...