Activision Blizzard - News

  1. Destiny 2: Keine Grimoire-Karten mehr

    Sandro Kipar
    Destiny 2: Keine Grimoire-Karten mehr

    In einem Interview mit Steve Cotton von Bungie wurde verraten, dass die umstrittenen Grimoire-Karten in Destiny 2 keine Rolle mehr spielen werden. Cotton formuliert außerdem ein eindeutiges Statement im Bezug auf die Story des neuen Titels. 

  2. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Die bösen Bösen im neuen Trailer

    Sandro Kipar 1
    Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Die bösen Bösen im neuen Trailer

    Der Beuteldachs muss nicht nur durch den Dschungel und diverse andere Regionen hüpfen, sondern sich auch verrückten Endgegnern stellen, die ihm alle an den pelzigen Kragen wollen. Der neueste Trailer gewährt einen ersten Blick auf die unangenehmen Widersacher...

  3. Call of Duty - WW2: Website versteckt Geheimnisse

    Sandro Kipar
    Call of Duty - WW2: Website versteckt Geheimnisse

    Schnitzeljagd bei Call of Duty: Die offizielle Website zeigt eine virtuelle Enigma-Maschine und die Fans machten sich sofort daran, das sich anbahnende Rätsel zu knacken. In einem reddit-Thread sammelten sich schnell erste Erkenntnisse.

  4. Destiny 2: Erstes offizielles Bild auf Twitter

    Sandro Kipar
    Destiny 2: Erstes offizielles Bild auf Twitter

    Der offizielle Destiny Twitter-Account hat ein Bild veröffentlicht, welches bestätigt: Destiny 2 wird kommen. Allerdings ist es noch ungewiss, ob das im Vorfeld geleakte Datum ebenfalls korrekt ist. Bungie scheint kleine Schritte machen zu wollen. 

  5. Call of Duty WW2: Wurde das neue CoD geleakt?

    Sandro Kipar
    Call of Duty WW2: Wurde das neue CoD geleakt?

    Ist das der nächste große Leak? Im Internet sind mögliche Bilder eines neuen Call of Duty, das im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist, aufgetaucht. Die Bilder zeigen verschiedenen Versionen von Steelboxen mit Motiven, wie sie aus dem Blockbuster Soldat James Ryan...

  6. Overwatch: Sechs Profis zerlegen Cheater im Match

    Richard Benzler
    Overwatch: Sechs Profis zerlegen Cheater im Match

    Etappen-Sieg der Vernunft: Ein Bataillon aus sechs Overwatch-Spezialisten stieß im Rahmen einer Partie mit einem Cheater zusammen. Du wirst nicht glauben, was dann passierte! Sie machten Kleinholz aus ihm.

  7. Activision: Entlassungswelle beim Call-of-Duty-Publisher

    Marvin Fuhrmann 4
    Activision: Entlassungswelle beim Call-of-Duty-Publisher

    Aktuell kommt es bei Activision zu einigen Entlassungen. Laut Berichten sollen vor allem die Entwicklerstudios von Treyarch und Infinity Ward betroffen sein, die in den vergangenen Jahren für den Publisher an der Call-of-Duty-Reihe gearbeitet haben.

  8. Call of Duty: Neuer Ableger soll dieses Jahr erscheinen

    Marco Schabel 2
    Call of Duty: Neuer Ableger soll dieses Jahr erscheinen

    Call-of-Duty-Publisher Activision hat am Abend eine Investorenkonferenz abgehalten, auf der auch über das Shooter-Franchise gesprochen wurde. Die Resonanz zum jüngsten Ableger enttäuschte – doch in diesem Jahr soll sich alles ändern.