Blizzard: Keine Blizzcon, keine E3

Maurice Urban

Die Liste der E3-Absagen wird immer länger. Neben THQ wird nun auch Blizzard auf eine Präsentation ihrer neuesten Titel auf der Messe in Los Angeles verzichten.

Blizzard: Keine Blizzcon, keine E3

Gegenüber MCV bestätigte das Unternehmen, dass man dieses Jahr nicht auf der E3 2012 anzutreffen sein wird. Kein Wunder, schließlich haben sich die Macher von World of Warcraft schon in den vergangenen vier Jahren gegen die Messe entschieden. Stattdessen wich man gerne auf eine hauseigene Messe aus, doch eine Blizzcon wird es in diesem Jahr ebenfalls nicht geben.

Infos zum kommenden Starcraft 2 Heart of the Swarm oder dem MMO Titan wird es vorerst also nicht geben. Immerhin wird Blizzard aber im August auf der Gamescom in Köln mit dabei sein.

Quelle: MCV

Weitere Themen: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan, Call of Duty: Advanced Warfare, Destiny, Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten, Diablo 2 Patch, Call of Duty Online, The Walking Dead: Survival Instinct, Diablo 3 Patch, Call of Duty - Black Ops 2, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz