Blizzard: Verspricht interessante Neuankündigung auf der PAX East

Maurice Urban
3

Blizzard hat zuletzt Diablo 3 für die Konsolen angekündigt, doch das Studio hat wohl noch eine weitere Überraschung für uns parat. Zumindest verspricht man, auf der PAX East irgendetwas Neues vorzustellen.

Blizzard: Verspricht interessante Neuankündigung auf der PAX East

Gamefront zufolge hat Blizzard Einladungen verschickt, die auf eine Neuankündigung hindeutet. Ende März soll uns so “etwas anderes, von einem unserer anderen Spiele” erwarten. “Es ist kein Sequel, Add-On oder das vermutete Next-Gen MMO, aber wir freuen uns darauf, es euch zu zeigen”, heißt es weiter.

Vielleicht taucht ja das verschollene MOBA Blizzard All-Stars wieder auf? Oder handelt es sich doch einfach nur um eine 360-Version von Diablo 3? Schreibt eure Vermutung doch in die Comments.

Via: VG247

Quiz wird geladen
Quiz: Destiny: Wie gut kennst du den neuen DLC „Das Erwachen des Eisernen Lords“?
Wie heißt die neue Gegend in der Nähe des Kosmodroms?

Weitere Themen: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutanten in Manhattan, Call of Duty: Advanced Warfare, Destiny, Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten, Diablo 2 Patch, Call of Duty Online, The Walking Dead: Survival Instinct, Diablo 3 Patch, Call of Duty - Black Ops 2, Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz