Neuer Blizzard-Launcher: Jetzt in der Open Beta verfügbar

von

Der langerwartete, neue Battle.net-Launcher ist endlich zum Download verfügbar. Mit dem ist es endlich möglich, dass man alle seine Spiele auf dem aktuellsten Stand hält und nur einmal in den Launcher einloggen muss und nicht mehr bei jedem Spielstart. Besonders nervig dann, wenn man ein Spiel mehrmals neustarten muss. Außerdem kann man gleich eingeloggt bleiben, so fällt das ständige Tippen des Passwortes auf ein Minimum.

Neuer Blizzard-Launcher: Jetzt in der Open Beta verfügbar

Einmal installiert, erkennt der Battle.net Launcher auch gleich, wo die Spiele installiert sind, so entfällt ein erneutes Herunterladen. Im Menüpunt “Neuigkeiten” werden alle offiziellen News von Blizzard angezeigt. Da handelt es sich vornehmlich um Patchnotes oder, wie unten im Bild zu sehen, News zur aktuellen Starcraft 2 Season. Ansonsten wird der Launcher demnächst eine Shop-Funktion an Board haben und eines der Spiele-Clients der großen Softwareentwickler sein, wie zum Beispiel Steam und Origin.

Der Client kann auf der offiziellen Battle.net-Webseite heruntergeladen werden und steht für Windows und Mac zur Verfügung.

Weitere Themen: Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten, Destiny, Diablo 2 Patch, The Walking Dead: Survival Instinct, Diablo 3 Patch, Call of Duty - Black Ops 2, StarCraft 2 Demo, Starcraft 2: Heart of the Swarm Demo, Diablo 3 Beta, Activision Blizzard


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz