Medion Lifetab ab Morgen bei Aldi

Aldi hatte schon ein paar Smartphone-Kracher im Angebot. Nun kommt ein Tablet an die Reihe. Dieses kann sich mit seinem Dual-Core Prozessor und dem 10 Zoll großen Bildschirm wahrlich sehen lassen. Auch beim Zubehör zeigt sich der Discounter großzügig.

Medion Lifetab ab Morgen bei Aldi

Da habe ich doch nun einen Vorschlag, welchen Eintrag man bei der Einkaufslisten-App Besorger, die ich euch letztens vorgestellt habe, ergänzen könnte: Tablets. Eine Packung Eier, Gouda, Schokolade und das Medion Lifetab. So könnte es Morgen auf den Einkaufszetteln in Deutschland aussehen, denn dann könnt ihr das Tablet des Discounter-Riesen erwerben. Für 399 Euro soll es den Besitzer wechseln und bei der Ausstattung wird geklotzt, nicht gekleckert.

Satte 32 GB wollen von euch befüllt werden und angetrieben wird das 10-Zoll-Gerät von einem NVIDIA Tegra 2 Dual-Core-Prozessor mit 2x 1,0 GHz. Die Displayauflösung ist hier mit 1280×800 Pixeln ebenfalls klasse und Fotos lassen sich mit der 5 Megapixel-Hauptkamera oder der 2 Megapixel-Frontkamera aufnehmen. Per microSD-Kartenschacht kann das Tablet erweitert werden. Android 3.2 ist vorinstalliert, ein Android 4.0 Update wurde aber schon von Medion über Facebook bestätigt.

Als Zubehör gibt es neben dem Lade -und Datenkabel und den Kopfhörern auch einen HDMI-Adapter, so wie eine Aldi-Simkarte mit 10 Euro Startguthaben. Was haltet ihr von dem Gerät? Einen Vorabtest könnt ihr bei Computer Bild nachlesen. Von der Ausstattung her ist es dem Motorola Xoom recht ähnlich. UMTS gibt´s obendrein.

Weitere Themen: Medion LifeTab, Medion

GIGA Marktplatz