Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Apps auf GIGA
  5. Amazon Prime
  6. Alle News zu Amazon Prime

Alle News zu Amazon Prime

  • Amazon bestialisch: Neue Show bei Prime Video zieht alle Register
    Simon Stich19.03.2024, 16:30

    In Zusammenarbeit mit dem YouTube-Superstar MrBeast kündigt Amazon Prime Video die Produktion der „Beast Games“ an – ein Reality-TV-Wettbewerb, der nicht weniger als alle Rekorde brechen soll. Mit einem Preisgeld von 5 Millionen US-Dollar und 1.000 Teilnehmern aus aller Welt verspricht die Show ein gigantisches Spektakel zu werden.

  • Amazon sichert sich Klassiker: Tolle Gelegenheit für Prime-Mitglieder
    Sven Kaulfuss10.02.2024, 15:00

    Es gibt einfach Filme, die muss man zumindest einmal im Leben gesehen haben. Einen solchen Leckerbissen nimmt Amazon ab dem 12. Februar 2024 ins Programm bei Prime Video auf. In den USA kam er bereits 1975 ins Kino und war für Steven Spielberg der große Durchbruch im Filmgeschäft.

  • Goldgrube Prime Video: So unglaublich viel verdient Amazon mit Werbung
    Simon Stich29.01.2024, 15:30

    Streaming-Kunden von Amazon Prime Video müssen bald Werbung akzeptieren. Experten haben jetzt ausgerechnet, wie viel Amazon bereits im ersten Jahr mit dem werbefinanzierten Streaming-Angebot verdienen wird. Für den Konzern entwickelt sich ein neues Milliardengeschäft.

  • Vierte Staffel von The Boys: Diesen Termin müssen sich Fans merken
    Simon Stich07.01.2024, 16:59

    Die Spannung steigt: Wann startet endlich die vierte Staffel von The Boys? Möglicherweise hat Amazon aus Versehen das Geheimnis gelüftet – und auch eine Fanseite will den genauen Termin für den Start bei Amazon Prime Video erfahren haben.

  • Amazon Prime Video: Wer werbefrei Streamen will, zahlt bald drauf
    Simon Stich06.01.2024, 15:02

    Amazon Prime Video steht vor einer großen Veränderung: Ab 5. Februar 2024 müssen Kunden, die weiterhin Filme und Serien ohne Werbeunterbrechungen sehen wollen, tiefer in die Tasche greifen. 2,99 Euro werden zusätzlich pro Monat verlangt.

  • Amazon macht den Abgang: Disney+ krallt sich Geheimtipp
    Sven Kaulfuss06.01.2024, 08:08

    In Deutschland lief ein Serien-Geheimtipp exklusiv seit 2016 bei Amazon Prime Video, doch dort konnte die US-amerikanische Sitcom seit dem Sommer 2023 bereits nicht mehr gesehen werden. Noch im Januar 2024 findet das Serienjuwel bei Disney+ jetzt aber eine neue Heimat. Wir verraten euch, wie lange ihr konkret noch warten müsst.

  • „The Boys“ erobert Mexiko: Neue Prime-Serie im Anflug
    Simon Stich30.11.2023, 15:30

    Das Universum von The Boys wird größer: Amazon plant einen neuen Ableger der beliebten Serie mit dem Titel The Boys: Mexico. Noch hält sich Amazon mit Details zurück, aber die Erwartungen an das Spin-Off sind hoch. Als Autor ist Gareth Dunnet-Alcocer mit an Bord.

  • Amazon gibt grünes Licht: Jubel bei Fans von „The Boys“
    Simon Stich20.10.2023, 15:30

    Jetzt ist es offiziell: Amazon Prime hat bestätigt, dass es eine zweite Staffel von Gen V geben wird. Der Ableger von The Boys wird erneut beim Streaming-Dienst von Amazon zu sehen sein. Einen festen Termin für den Start der zweiten Staffel der Superhelden-Serie gibt es allerdings noch nicht.

  • Amazon Prime Video bald mit Werbung: Wer sie nicht sehen will, zahlt drauf
    Simon Stich22.09.2023, 16:01

    Amazon Prime Video wird ab 2024 Werbung abspielen. In Deutschland und mehreren anderen Ländern will der Streaming-Dienst zahlenden Abo-Kunden Werbe-Clips anzeigen. Für eine werbefreie Option sollen Kunden tiefer in die Tasche greifen, wobei der genaue Preis noch nicht feststeht.

  • Pflichttermin für Prime-Mitglieder: Amazon zeigt neues Meisterwerk
    Sven Kaulfuss15.09.2023, 09:39

    Der Stoff galt bisher als nicht zu verfilmen beziehungsweise scheiterten die bisherigen Versuche eher kläglich und konnten nicht gänzlich überzeugen. 2021 änderte sich dies, denn „Dune“ von Denis Villeneuve gelingt, woran sogar Meister wie David Lynch einst scheiterten. Gibt es aktuell noch immer bei Amazon Prime Video zu sehen.

  • Vom Regisseur von Independence Day: Amazon schnappt sich neue Serie
    Simon Stich02.08.2023, 15:30

    Nur bei Prime Video: Der Streaming-Dienst von Amazon hat sich mit „Those about to die“ eine neue Serie gesichert, bei der auch Roland Emmerich Regie führt. Die zehnteilige erste Staffel spielt im alten Rom, mit den Dreharbeiten wurde schon begonnen.

  • Bei Amazon: Kult-Show der 90er-Jahre kehrt zurück
    Simon Stich31.07.2023, 16:00

    Die japanische Spielshow Takeshi’s Castle kehrt zurück, wie Prime Video in Japan bestätigt hat. Wie viele Episoden der bizarren Sendung aus den 90er-Jahren produziert werden, hat Amazon noch nicht erläutert. Der Starttermin steht nun aber fest.

  • Amazon-Flop: 250 Millionen US-Dollar für eine Serie, die niemand schaut
    Daniel Boldt16.07.2023, 16:30

    Amazon gibt riesige Summen aus, um mit teuren Eigenproduktionen Film- und Serienfans für den Streaming-Ableger Amazon Prime zu begeistern. Die Ergebnisse sind allerdings nicht immer überzeugend. Besonders eine kostspielige Serie bleibt massiv hinter den Erwartungen zurück.

  • Werbung bei Prime Video: Da kommt was auf Amazon-Kunden zu
    Felix Gräber14.06.2023, 05:45

    Netflix hat es vorgemacht, bei Disney+ lässt sie nicht mehr lange auf sich warten: Werbung in kostenpflichtigen Streaming-Diensten ist keine Seltenheit mehr. Bisher hat Prime Video hier die lobenswerte Ausnahme geboten. Doch das wird sich wohl schon bald ändern.

  • Ansage von Amazon: Prime Video wird auf den Kopf gestellt
    Felix Gräber19.05.2023, 19:05

    Mit Prime Video hat Amazon neben Netflix den erfolgreichsten Streaming-Dienst weltweit am Start. Jetzt will das Online-Versandhaus offenbar einen Weg einschlagen, der die Streaming-Welt komplett durcheinander wirbeln könnte. Wenn Amazon durchzieht, brechen endlich wieder gute Zeiten für Kunden an.

  • Engelke und Pastewka sind zurück: Darum geht es bei der neuen Amazon-Serie
    Simon Stich24.04.2023, 16:30

    Zur neuen Serie von Anke Engelke und Bastian Pastewka sind erste Details ans Licht gekommen. In der ersten Staffel von Never Ever soll es acht Folgen geben, doch Fans der beiden deutschen Comedy-Legenden müssen sich noch etwas gedulden. Wer in den weiteren Rollen zu sehen sein wird, steht auch schon fest.

  • Amazon verliert Serien-Geheimtipp: Noch schnell alle 28 Episoden sehen
    Sven Kaulfuss19.04.2023, 16:00

    Jetzt müsst ihr wieder schnell sein, denn nur noch für eine begrenzte Zeit könnt ihr bei Amazon Prime Video einen echten Serien-Geheimtipp sehen. Wer sich dann noch für Geschichte interessiert, dürfte insbesondere Gefallen an „Da Vinci’s Demons“ finden.

  • Amazon macht Prime Video besser: Neues Angebot in Deutschland gestartet
    Simon Stich15.04.2023, 10:09

    Amazon hat das Angebot seiner Prime Video Channels erweitert. Ab sofort steht das Streaming-Angebot MGM+ International in Deutschland zur Verfügung. Hierbei wurde der bisherige MGM-Channel mit Lionsgate+ zusammengeführt. Für das neue Angebot fällt eine zusätzliche Gebühr an.

  • Wegen neuer Serie auf Amazon: WWE-Stars nehmen Abschied
    Simon Stich15.03.2023, 17:30

    Nach 16 Jahren ist Schluss: Die als Bela Twins bekannten Nikki und Brie Bella verlassen die WWE. Von der Bühne verschwinden die Zwillingsschwestern aber nicht, denn sie übernehmen die Moderation einer neuen Amazon-Serie. Wrestling steht dort nicht im Mittelpunkt – stattdessen geht es um Dating.

  • Amazon Prime Video: Kult-Film mit Samuel L. Jackson macht den Abflug
    Sven Kaulfuss10.03.2023, 12:22

    Die Herzen der Kritiker eroberte der trashige Kultfilm aus dem Jahre 2006 nicht wirklich, doch die Kinogänger waren sogar noch vor Filmstart ganz aus dem Häuschen. Wer jetzt aber „Snakes on a Plane“ noch auf Amazon Prime Video sehen will, der muss sich sputen.

Anzeige
Anzeige