Amazon App-Shop heute mit diversen Gratis-Apps

von

Statt der üblichen einen „Gratis-App des Tages“, haut Amazon heute unter dem Motto „Gratis-Apps des Tages Greatest Hits“ diverse Apps für lau raus, die normalerweise kostenpflichtig sind.

Amazon App-Shop heute mit diversen Gratis-Apps

Warum Amazon heute so großzügig einen ausgibt, konnte ich zwar nicht herausfinden, aber das ist ja auch nur nebensächlich. Tatsache ist, dass man heute statt einer, diverse Gratis-Apps im Amazon App-Shop bekommt. Laut Mobiflip.de sind es insgesamt 18 Stück, was ich allerdings nicht nachvollziehen konnte. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob es sich hierbei um eine einmalige Aktion handelt, denn die „Gratis-Apps des Tages Greatest Hits“ findet man in der Amazon App-Shop Android-App (zumindest auf dem Smartphone) nur, wenn man weiß, dass es sie gibt. Vielleicht gibt es sie ja sogar schon länger?

Amazon Gratis Apps

Wie auch immer – innerhalb der Amazon App-Shop Android-App muss man die aktuelle Gratis-App nach links wischen und sieht dann die „Greatest Hits“-Gratis-Apps, die man momentan bei Amazon abstauben kann. HTC One Besitzer schauen übrigens aktuell in die Röhre, die Amazon-App und die Full-HD-Auflösung des HTC One scheinen sich nicht zu vertragen – die App startet zwar, mehr als das Amazon-Logo am oberen Rand bekommt man jedoch nicht angezeigt.

Quelle: Mobiflip.de

 

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Kindle Fire HD6 & HD7, Kindle Fire HDX 8.9, Fire Phone, Kindle Paperwhite, Amazon Kindle Fire Smartphone, Amazon Kindle Fire HD, Kindle, Kindle fire, Amazon App Store, Amazon


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz