Amazon Appstore in Deutschland verfügbar

Jens Herforth
7

Es ist soweit, pünktlich zu IFA stellt Amazon seinen Appstore vor und macht seinem direkten Konkurrenten Google damit mächtig Druck unter den Datententakeln. Bisher kam man nur umständlich an kostenpflichtige Apps und musste Umwege über die Telefonrechnung oder Kreditkarten gehen. 

Amazon Appstore in Deutschland verfügbar

Seit neuestem gibt es zwar Gutscheinkarten aber eine einfache Zahlweise wie Paypal oder Bankeinzug wäre trotzdem schön. Amazon hat diese Möglichkeit und bietet euch nebenbei auch noch täglich eine kostenlose App. Bisher macht der Appstore auch eine recht gute Figur, nach einmaliger Anmeldung mit dem Amazon-Konto geht es direkt los.

Bildergalerie Amazon App Store Android

Google kann zwar noch mit einigen Features den Play Store halten, dennoch ist eine einfache, alternative Zahlmethode unglaublich wichtig und ein wesentlicher Nutzungsgrund für einige, vor allem junge User. Hoffen wir mal, dass Google langsam die den Paypal Code innerhalb der Play Store.apk zu verwenden weiß!

 

Quelle: Mobilegeeks

Weitere Themen: Apple gegen Samsung: Der Patentstreit im Überblick

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });