Amazon.com: Steve Jobs Biografie auf Platz 1 der Bücher-Verkaufscharts

Holger Eilhard
7

Walter Isaacsons Biografie von Steve Jobs ist erst seit dem 23. Oktober im Handel erhältlich, kann in den USA aber bereits jetzt den Spitzenplatz für das gesamte Jahr 2011 für sich beanspruchen. In Deutschland ist es hingegen noch ein weiter Weg bis an die Spitze.

Was in den USA* bereits Realität ist, scheint sich in Deutschland noch ein wenig hinzuziehen, sollte es denn überhaupt noch in diesem Jahr gelingen. Hierzulande ist Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers* erst auf Platz 14 von Amazons Bestenliste zu finden. Lediglich im Oktober gelang der Sprung auf Platz 1 der deutschen Charts.

Isaacsons Arbeit war nicht ohne Kritiker. So hatte beispielsweise RSS-Vater Dave Winer seine Probleme mit der Biografie. Und auch Ars Technica Journalist und Web-Entwickler John Siracusa war nicht glücklich mit der Entscheidung, Isaacson das Buch schreiben zu lassen.

Weitere Themen: Steve Jobs, Amazon Fire HD 8, Amazon Fire HD 10, Amazon Fire Kids Edition, Amazon Fire 7, Kindle Paperwhite, Amazon Fire TV Stick, Kindle, Amazon Kindle Fire HD6 und HD7, Amazon

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz