Amazon Kindle Phone könnte heute vorgestellt werden

von

Bereits das Amazon Kindle Fire läuft mit einer eigenen Android-Version, laut The Verge scheint der Internetriese nun auch noch ein eigenes Smartphone nachlegen zu wollen, das in Kürze vorgestellt werden soll.

Amazon Kindle Phone könnte heute vorgestellt werden

The Verge teilt mit, dass gleich mehrere Quellen bestätigt hätten, dass Amazon an dem erwähnten Smartphone arbeitet. Es ist nicht das erste Mal, dass die Gerüchteküche rund um ein eigenes Smartphone brodelt, allerdings waren bisher keine Informationen wirklich handfest. Nun soll das „Amazon Kindle Phone“ schon heute Abend ab 19:30 Uhr während einer Pressekonferenz in Los Angeles präsentiert werden.

Wie The Verge weiter berichtet, ist das Gerät bisher noch nicht fertig, weshalb bei der Präsentation nicht besonders viele Details zu erwarten sind. Dann wollen wir doch mal sehen, was an der Sache dran ist. Ach ja, das Bild oben ist übrigens nur ein Mock-Up.

Quelle: The Verge, Bildquelle: tapescape

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Fire Phone, Kindle Paperwhite, Amazon Kindle Fire Smartphone, Amazon Kindle Fire HD, Kindle, Kindle fire, Amazon App Store, Apple gegen Samsung: Der Patentstreit im Überblick, Amazon


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz