Baut HTC drei Geräte für Amazon in 2014?

Johannes Kneussel

Es läuft nicht allzu gut für HTC momentan, darüber haben wir ja schon mehrfach berichtet. Das HTC One verkauft sich nicht allzu gut, obwohl es ein Top-Smartphone ist. Außerdem hat man kürzlich zum ersten Mal Verlust angemeldet. Ein Auftrag von Amazon könnte da genau das Richtige sein.

Baut HTC drei Geräte für Amazon in 2014?

Die Financial Times ist der Ansicht, dass ein Gerät von HTC für Amazon bereits ziemlich weit in der Entwicklung ist – zwei weitere sollen folgen und alle zusammen in 2014 veröffentlicht werden.

Über die Hardware gibt es keine Angaben, ein Gerät könnte aber zumindest mit holographischer Technologie ausgestattet sein (das Bild würde hier scheinbar dreidimensional über dem Bildschirm schweben).

htc Logo

Da wir aber nicht wirklich mehr wissen, können wir nur spekulieren, welche Geräte genau kommen werden und welchen Einfluss sie auf den Smartphone- beziehungsweise Tablet-Markt haben werden.

Quelle: Androidandme, Financial Times

Weitere Themen: Android, Amazon Fire TV Stick, Amazon Fire HD 8, Amazon Fire HD 10, Amazon Fire Kids Edition, Amazon Fire 7, Kindle Paperwhite, Kindle, Amazon Kindle Fire HD6 und HD7, Amazon

Neue Artikel von GIGA ANDROID