Der goldene Oktober

Jens Herforth
4

Amazon, Samsung, HTC… was haben diese Unternehmen gemeinsam? Pressekonferenzen! Und auf diesen Pressekonferenzen, die wir in den nächsten Tagen und Wochen erwarten, sollen uns neue Geräte gezeigt werden.

Der goldene Oktober

Den Start macht Amazon mit dem 28. September in New York City. Was da vorgestellt wird weiß man nicht, die Gerüchte verdichten sich jedoch um das Amazon Tab in der 7er und 10er Variante. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

HTC will den 06. Oktober nutzen, um der Welt neues aus dem eigenen Portfolio zu zeigen. Große Neuigkeiten sind nicht zu erwarten, viele Geräte wurden durch Leaks schon im vornherein genannt. Das Runnymede/Sensation XL macht mich dennoch neugierig. Mein Desire möchte langsam durch einen würdigen Nachfolger abgelöst werden. Das HTC Vigor könnte dort ebenfalls enthüllt werden — wir sind auf jeden Fall gespannt.

Vom 11. – 13. Oktober hoffe ich auf eine Veröffentlichung des neuen Nexus Prime / 3 / Galaxy. Vielleicht werden aber auch nur die neuen Tablets oder ICS vorgestellt, das Samsung Note tippelt auch schon mit den Fühlern an der Verkaufstheke der Briten.

Der Herbst bietet uns Droiden eine ganze Menge Neuigkeiten. Es fühlt sich ein bisschen so an, als wäre Weihnachten vorgezogen worden. Was denkt ihr? Ist das zuviel auf einmal? Verramschen die Großen ihre Geräte Zugunsten von Marktanteilen oder bietet sich hier ein großes Feld von Innovationen?

Weitere Themen: Amazon Fire HD 8, Amazon Fire HD 10, Amazon Fire Kids Edition, Amazon Fire 7, Kindle Paperwhite, Amazon Fire TV Stick, Kindle, Amazon Kindle Fire HD6 und HD7, Kindle Fire HDX 8.9, Amazon

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz