Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Freiwild - Das iPad im Schafspelz

Bernd Korz

Im Winter ist es am schönsten, wenn man einen dicken Wollpulli übergezogen hat und sich richtig kuschelig fühlen darf. Im Sommer natürlich etwas unangenehmer aber es kommt ja dabei auch auf die inneren Werte an. Wer heute ein iPad sein eigen nennt, möchte es sicherlich hegen und pflegen. Ja! In eine Tasche soll es rein, so wie der kleine Malteser wenn er bei Regen in seinem Wolli steckt.

Wo aber findet man denn nun die richtige Kleidung für das iPad? Auf der Suche danach sind wir auf Freiwild gestossen und waren direkt angetan von der Hülle. Irgendwie cool, retro und kuschelig – so war der Eindruck den man von den ersten Bildern sehen konnte. Die Bestellung viel nicht nur wegen dem Preis von 24,90 Euro bei Amazon

recht einfach aus, es sprach einen einfach an.

Geliefert war dann auch sehr zügig und die Freude war nicht minder. Schon die Umverpackung war cool gemacht, eine Plastikhülle mit einem Schnellverschluss. Diese sollte man im Übrigen auch aufheben wenn man mal unterwegs ist im Regen, denn dafür ist sie perfekt geeignet!

Der Hersteller gibt auf seiner Webseite an, dass man nur das “nackte” iPad in die perfekt angepasste Hülle schieben kann. Wir hatten jedoch vor einigen Tagen erst das SwitchEasy getestet und wollten dieses auch ungern vom iPad trennen, also versuchten wir es so. Und was soll man sagen? Es passte auch hier perfekt.

Die Hülle sieht richtig Edel aus und ist auch sehr gut verarbeitet. Vom ersten Moment an hat sie richtig Spaß gemacht und wird hier wohl einen langen Aufenthalt vor sich haben. Für 24,90 Euro bekommt man bei Amazon

ein Produkt welches qualitativ sehr hochwertig verarbeitet ist und dem iPad den notwendigen Schutz bietet.

Weitere Themen: iPad, Amazon Fire HD 8, Amazon Fire HD 10, Amazon Fire Kids Edition, Amazon Fire 7, Kindle Paperwhite, Amazon Fire TV Stick, Kindle, Amazon Kindle Fire HD6 und HD7, Amazon

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz