Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Tech
  3. AMD
  4. Alle Specials zu AMD

Alle Specials zu AMD

  • Mach's gut Intel: Deswegen arbeitet jetzt ein AMD-Prozessor in meinem Gaming-PC
    Robert Kohlick09.02.2020, 08:00

    Während der letzten Jahre hat AMD den CPU-Markt ordentlich aufgemischt und Intel in Zugzwang gebracht. Trotz allem bieten Intels Prozessoren in den meisten Spielen immer noch mehr Leistung. Dennoch habe ich in meinem neuen Gaming-PC einen Chip von AMD verbaut – und das aus gutem Grund.

  • AMD Radeon RX 590 im Preisverfall – Schnelle Grafikkarte erreicht neuen Bestpreis
    Robert Kohlick14.01.2020, 13:35

    Wer Spiele weiterhin in Full-HD-Auflösung spielt, muss für eine passende Grafikkarte inzwischen nicht mehr viel Geld bezahlen. Eine AMD Radeon RX 590 reicht hierfür aktuell vollkommen aus. Notebooksbilliger bietet ein leistungsstarkes Custom-Modell gerade zum neuen Bestpreis an. GIGA verrät, für wen sich der Kauf des Grafikchips lohnt.

Anzeige
Anzeige