AMD: Letzter Catalyst für das Jahr 2006

Leserbeitrag
13

(Holger) Wie üblich hat AMD auch diesen Monat einen neuen Treiber für Ihre Grafikkarten herausgebracht. Wie üblich gibts wieder kleinere Verbesserungen und Bugfixes.

AMD: Letzter Catalyst für das Jahr 2006

Zu den Spielen bzw. Programmen, in denen bekannten Probleme behoben wurden gehören unter anderem Black & White 2, Neverwinter Nights, Cyberlinks PowerDVD und das Catalyst Control Center an sich.

Bei den Funktionen gab es in dieser Revision keine großen Neuerungen. Einzig die DirectX-Video-Beschleunigung kann nun im CrossFire-Modus aktiviert sein.

Die Catalyst-Treiber in Version 6.12 gibt es für alle aktuellen Windows-Versionen. Auch die Treiber für Windows Vista wurden um neue Beta-Versionen erweitert.

Weitere Themen: AMD Catalyst Software Suite, AMD Trinity, AMD

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz